Download
Einverständniserklärung für Kinder ohne Erziehungsberechtigte
BGLD DLP - Einverständniserklärung Rodel
Microsoft Word Dokument 36.5 KB
Download
Erklärung/Einverständniserklärung für Kinder in Begleitung von Eltern
BGLD DLP - Einverständniserklärung Rodel
Microsoft Word Dokument 37.0 KB
Download
Leerformular Einverständniserklärung
Falls ausnahmsweise einmal die Einverständniserklärung für eine Aktivität nicht zur Hand sein sollte, kann diese behelfsweise heruntergeladen, ausgedruckt und handschriftlich ausgefüllt werden. In jedem Fall ist sie danach im Jugendzentrum vorbeizubringen, denn eine Anmeldung wird nur und erst dann wirksam, wenn der Kostenbeitrag bezahlt und die Einverständniserklärung abgegeben wurde. Eine alleinige Platzreservierung ist in der Regel nicht möglich.
Einverständniserklärung JZ Casino Blanco
Adobe Acrobat Dokument 30.5 KB