Download
Einwilligung in die Datenübermittlung
Die Erklärung ist neu, lt. Internet ist sie nur für die Beantragung eines Visums auf dem Postweg erforderlich. Für den Fall, dass wir persönlich für Euch die Anträge abgeben, gibt es diesen Hinweis nicht. Vorsorglich möchten wir daher diese Einwilligung von Euch mitnehmen, damit wir nicht noch einmal mehr nach Düsseldorf müssen.
Füllt die Erklärung bitte aus (2 x unterschreiben!) und schickt sie an das Jugend- uns Stadtteilzentrum Pelkum „Casino“, Wielandstr. 6, 59077 Hamm. Oder gebt sie, gern auch gesammelt, bei uns ab in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr. Wir brauchen sie bis Dienstag Abend, weil Ralf am Mittwoch morgen die Visaanträge in Düsseldorf abgeben will. Sorry für die Unannehmlichkeit.
FRA_Einwilligung Datenübermittlung 2018.
Adobe Acrobat Dokument 166.6 KB
Download
Visaanträge – wir füllen sie am 11.09. gemeinsam aus!
Bitte einmal sehr sorgfältig durchlesen und alle Informationen, die im Antrag gefragt werden, am Dienstag, dem 11.09. mitbringen. Wichtig sind die korrekten Informationen zu Schule, Erziehungsberechtigten und ihren beruflichen Tätigkeiten. Wer einen Drucker hat, kann auch das ausgedruckte Formular ausgefüllt zum Termin mitbringen.
Visaantrag China 2018 - Muster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 503.4 KB
Download
Vertrag – Internationale Begegnung mit Dalian 2018
Liebe Chinagruppe!
Füllt den Vertrag bitte ganz in Ruhe und sehr gut leserlich aus. Er ist die Grundlage für die Buchungen. Insbesondere Versehen bei der Namensangabe, z. B. fehlender Zweitname, können dazu führen, dass Du trotz Flugticket nicht mitfliegen kannst. 2017 hätten wir deshalb beim Flug nach China beinahe eine Teilnehmerin am Flughafen zurücklassen müssen.
Bitte bringt die unterschriebenen Verträge zum ersten Tag des Vorbereitungsseminars am 16. August mit.
Vertrag - Internationale Jugendbegegnung
Microsoft Word Dokument 92.5 KB